Vereinfachen Sie Ihren Geschäftsalltag

Veröffentlicht am

Mit Offerly erstellen Sie Offerten direkt während dem Kundengespräch. Auf dem Tablet oder dem Laptop einfach einzelne Positionen hinzufügen, Mail des Kunden eingeben und fertig. Der Kunde erhält eine schön gestaltete, gut strukturierte Offerte inklusive AGB’s oder sonstigen Zusatzinformationen als PDF zugestellt. Mit der Offerte erhält er einen Link, wo er die Offerte einsehen und direkt online akzeptieren kann. Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde: ein Klick und der Kunde erhält die Zahlungsaufforderung. Direkt online kann er die Zahlung per Kreditkarte tätigen oder er erhält eine automatisch generierte Rechnung mit Einzahlungsschein per Mail zugestellt.

Machen Sie sich das Leben einfach und schonen dabei auch noch die Umwelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.